plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Creme zum Selbermachen 17.02.2001 (14:30 Uhr) Petra
Re: Creme zum Selbermachen 17.02.2001 (16:04 Uhr) Lia
> Hallo Andi,
>
> Du bist schuld daran.... Nein, vor Urzeiten habe ich auch
> mal Cremes und Sonnenschutz selbst gemacht, den
> Sonnenschutz hat damals übrigens mein Cousin ausprobiert,
> der rothaarig ist und der in Zentralafrika Missionar war.
> Das geht mir auch so. Ich war gleich mit dabei als das Buch "Cremes und sanfte Seifen" raus kam. Ich habe damals wirklich von Shampoo über Duschmittel so ziemlich alles selber gemacht. Dann kam allerdings die Zeit der Renovierung unseres gekauften Bauernhauses. Wir lebten damals mehr oder weniger auf einer Baustelle. Wir sind selbstständig und das Geschäft mußte ja auch noch laufen. Nebenher die Family versorgen und damals hatten wir auch noch einen Cockerspaniel um den ich mich auch noch kümmern mußte. Da habe ich irgendwie die Lust verloren und mir gesagt man kann eben nicht alles haben.

Irgendwann kam mir dann mal wieder die Kiste mit den ganzen Rohstoffen in die Finger. Leider,leider war alles schon ziemlich lange abgelaufen und ich mußte deshalb alles wegwerfen. Jetzt wo alles wieder seinen normalen Gang läuft hätte ich schon wieder Lust dazu.

> Beim Spinnrad habe ich so ein Einsteigerpaket entdeckt.
> Würdest Du das als Fachfrau empfehlen?
> Auch das würde mich interessieren. Noch eine Frage an Dich Andi :
Sind die Rezepte aus dem oben genannten Buch eigentlich schon überholt? Es gibt doch mittlerweile bestimmt andere, bessere Rohstoffe. Vielleicht auch bessere Rezepte. Ich kann mich noch gut erinnern das damals nicht immer alles unbedingt so gut war wie ich das wollte. Nach welchen Rezepten arbeitest du ?
> Gruß
>
> Lia
Re: Creme zum Selbermachen 17.02.2001 (21:40 Uhr) Andi
Re: Creme zum Selbermachen 18.02.2001 (19:27 Uhr) Petra
Re: Creme zum Selbermachen 18.02.2001 (22:16 Uhr) Andi
Re: Her mit den Url´s ;-)) 19.02.2001 (17:43 Uhr) Lia
Url's and more... 19.02.2001 (20:21 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.