plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

cremes einfrieren? 02.08.2002 (09:09 Uhr) karin
Re: cremes einfrieren? 02.08.2002 (09:21 Uhr) Andi
Re: cremes einfrieren? 02.08.2002 (16:11 Uhr) Gitta
Hallo Karin,

ich friere Cremes fast regelmäßig ein. Mein Mann ist kein so großer Cremeverbraucher und da mische ich für ihn immer ein Handcreme nach seinen Wünschen. Ein 50-ml-Döschen verwendet er gleich, das andere kommt in den Gerfierschrank.

Beim Auftauen solltest du allerdings vorsichtig sein. Nicht im "Hau-ruck-Verfahren" auftauen, sondern das Döschen in den Kühlschrank stellen. Das dauert zwar länger, ist aber für die Konsistenzerhaltung besser. So mache ich es jedenfalls immer.

Ob darunter die Wirkung leidet, kann ich nicht sagen. Aber das dürfte so ähnlich sein wie bei Lebensmittel.

Liebe Grüße
Gitta
Re: cremes einfrieren? 09.08.2002 (02:03 Uhr) Michaelv
Re: cremes einfrieren? 09.08.2002 (14:46 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.