plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Maienfelser 26.04.2003 (18:54 Uhr) Jenny
Re: da wollte ich auch schon lange was fragen :) 27.04.2003 (18:53 Uhr) Unbekannt
Re: da wollte ich auch schon lange was fragen :) 27.04.2003 (18:53 Uhr) Unbekannt
> was sagen denn die Experten zur Qualität der Maienfelser
> ätherischen Öle? (in der Liga von Primavera, Neumond,
> Farfalla etc.?)?Die haben ja sogar Rosenwachs und Co und
> diverse Öle, die mich total interessieren würden. Also
> falls jem. was dazu weiß, bitte melden :)

hallo

ich habe aromatherapie im ferstudium gemacht und einiges gelesen. hab schon viele äth. öle von verschiedenen firmen getestet und bin mit der maienfelser qualität super zufrieden. kannst auch ein zertifikat zur chem. analyse anfordern. lass dir doch mal den katalog schicken, das lohnt sich wirklich. ich find die sachen toll :o)
liebe grüsse
Jenny
Weiß jemand wo ich den Katalog anfordern kann? 20.05.2003 (17:44 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.