plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ja! 24.08.2002 (10:27 Uhr) Andi
Daaaaaaanke!! 24.08.2002 (13:27 Uhr) CarolR
Re: Daaaaaaanke!! 24.08.2002 (19:53 Uhr) Andi
Re: Daaaaaaanke!! 02.09.2002 (09:34 Uhr) CarolR
Haha, wäre schön, wenn das reichen würde! Neulich haben wir mal einen halben Liter gefiltertes Leitungswasser in einem tiptop sauberen Wasserkocher zum Kochen gebracht, und nach dem Abkühlen setzten sich unten zwei Teelöffel Kalk ab! Ich glaube, wir haben hier echt das kalkigste Leitungswasser der Welt... Aber das mit dem Essig hat gut funktioniert, danke schön!
Jetzt aber noch mal eine Frage: Ich habe vor ein paar Monaten hier im Forum mal einen Beitrag gelesen, man solle zum Waschen von T-Shirts folgende Kombi benutzen: Gruwasch + Biozym SE + WaWeich in das Waschmittelfach, Kalweg und Parfum in den Weichspülgang. Das WaWeich, so stand da zu lesen, sei dazu da, die von den Enzymen erzeugten Bruchstücke zu verseifen. Und der Wirkstoff von WaWeich sei auch im Proweiß mit drin.
Darum jetzt meine zwei Fragen: Wo bekomme ich jetzt das WaWeich - bei nature und duft&schoenheit habe ich es nicht gefunden, aber es kann natürlich auch sein, daß ich mal wieder Tomaten auf den Augen hatte! :-)
Zweite Frage: Wenn denn dieser Wirkstoff im Proweiß mit drin ist, könnte es auch sein, daß WaWeich der Wäsche schadet, oder kommt diese abnutzende Wirkung allein durch die Bleiche zustande?
Ganz lieben Dank für Euren Rat!
Carol
Re: Daaaaaaanke!! 02.09.2002 (15:41 Uhr) Unbekannt
Re: Daaaaaaanke!! 10.09.2002 (10:37 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.