plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Danke ... 11.11.2002 (17:25 Uhr) Juhu
Re: Danke ... 11.11.2002 (19:11 Uhr) Zimt
Wenn Du es auch probieren willst, können wir uns ja noch ein bisserl austauschen ;)

Allerdings, ich glaub wie gesagt nicht, dass es wirklich so wie die Bodybutter aus dem TBS ist, aber ich hatte die auch noch nie, wie gesagt.

Was mich fasziniert ist, aber wie toll es schmilzt und dann einzieht und die Haut gepflegt hinterlässt!

Ich muss noch testen wieviel Öl ich reingeb und wieviel Honig (allerdings von jedem wohl eher wenig ;) )
Und dann muss noch der richtige Duft gefunden werden *ggg*

Falls Du es machst, dann melde Dich doch bitte. Ich kann mich auch noch mal melden, falls es Dich interessiert :)
ein anderes Rezept :-) 12.11.2002 (16:40 Uhr) Kathrin
Deostickhülsen - Quelle 13.11.2002 (11:51 Uhr) Zimt
Re: Deostickhülsen - Quelle 15.01.2004 (15:17 Uhr) Emilia
Re: Deostickhülsen - Quelle 15.01.2004 (17:06 Uhr) Zimt
@zimt 16.01.2004 (09:22 Uhr) Natascha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.