plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

verwendung von rosenwasser?? 07.04.2004 (10:25 Uhr) PinkMary
Re: verwendung von rosenwasser?? 07.04.2004 (14:06 Uhr) Hedwigh
Danke 07.04.2004 (20:52 Uhr) PinkMary
Re: Danke 08.04.2004 (09:52 Uhr) Hedwigh
Re: Danke 08.04.2004 (10:25 Uhr) Zimt
Also an und für sich kann man echtes Hydrolat sehr gut erhitzen, es verträgt das auch, da es ja genauso gewonnen wurde und seine Bestandteile das auch aushalten (mag sein, dass ein wenig vom noch enthaltenen ätherischen Öl sich verflüchtigt)
Bei mir riecht das erhitze Hydrolat dann auch genau so intensiv.

Anders sollte es sich mit Rosenwasser verhalten, wenn es sich um ätherisches Rosenöl mit Wasser verschüttelt handelt. Denn dann verflüchtigt sich das äÖ doch sehr schnell und ich denke, das ist für die Qualität nicht das Wahre...

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.