plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

422 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchbad mit Milchpulver? 08.06.2004 (19:18 Uhr) anette81
Re: Milchbad mit Milchpulver? 09.06.2004 (10:11 Uhr) Hedwigh
Re: Milchbad mit Milchpulver? 09.06.2004 (14:27 Uhr) Unbekannt
Re: Milchbad mit Milchpulver? 09.06.2004 (20:27 Uhr) Hedwigh
Re: Milchbad mit Milchpulver? 11.06.2004 (19:30 Uhr) Unbekannt
hier: Rezept 12.06.2004 (13:41 Uhr) Unbekannt
Danke 12.06.2004 (18:15 Uhr) Zimt
Re: Danke 12.06.2004 (19:24 Uhr) Unbekannt
> Wow, das ist ein toller Tipp!
>
> Allerdings frage ich mich, ob Konservieren überhaupt so
> notwendig ist. Das Milchpulver selbst wird man ja wohl
> kaum am schlechtwerden hindern können... verkeimen wird
> das ganze aufgrund fehlenden Wassers aber eher nicht so
> schnell nehme ich an, oder?
>
> Wie ist denn die Konsistenz des Ganzen geworden? wird es
> wirklich pulverig? Oder eher pastig? Und wieviel davon
> kommt in die Wanne?
>
> LG

zur Konsistenz: Mehlig, pulvrig
Habe gestern 50g davon ins Wasser gegeben, war für mich ausreichend, dürfte aber auch die doppelte Menge rein, wie mans mag!

Viel Spaß beim Testen!

P.S. Habe jetzt mal 20 Tr. Lavendelöl reingegeben, war ausreichend, aber das ist ja von Öl zu Öl unterschiedlich (von der Intensität)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.