plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Fettige und trockene Haut zugleich?!? 12.04.2004 (14:15 Uhr) Tante Anne
Re: Fettige und trockene Haut zugleich?!? 13.04.2004 (10:46 Uhr) Hedwigh
Re: Fettige und trockene Haut zugleich?!? 13.04.2004 (10:52 Uhr) Unbekannt
Unbekannt = Zimt 13.04.2004 (10:53 Uhr) Zimt
Danke Euch Beiden! 13.04.2004 (21:23 Uhr) Tante Anne
Re: Danke Euch Beiden! 14.04.2004 (11:32 Uhr) Zimt
Re: Danke Euch Beiden! 14.04.2004 (13:58 Uhr) Suleika
Re: Danke Euch Beiden! 14.04.2004 (16:54 Uhr) Unbekannt
Re: Danke Euch Beiden! 18.04.2004 (11:53 Uhr) Tante Anne
Hallo!

Ich war nun gestern im Reformhaus und habe mal Lavaerde gekauft! Da habe ich mich (der Einfachheit halber) für ein fertig gemixtes aus der Tube entschieden, in dem auch noch Citrusöle enthalten sind! Sieht ja etwas gewöhnungsbedürftig aus, wenn man immer nur die "normalen" weißen oder rosafarbenen Waschsachen benutzt hat! Ich werde es ein paar Tage probieren, bin schon gespannt! Ohne Deinen Tip wäre ich nie dazu gekommen, Danke nochmals!

Eine Frage habe ich dann nochmal: Ich habe neulich eine Nachtcreme gerührt, bei der man kochendes Wasser auf die kalte Fettphase geben sollte, um die glatte Emulsion zu bekommen. Irgendwie scheint das bei mir nicht ganz geklappt zu haben. Nach einem Tag setzte sich Flüssigkeit oben auf der Creme ab und ich habe auch kleine weiße "Bröckchen" drin. Kann ich die Creme jetzt noch weiter verwenden oder sollte ich sie lieber wegtun? Nächtes mal werde ich die Fettpase wohl lieber ein bißchen erwärmen, denn selbst meine allererste Creme (ist ja noch gar nicht so lange her) ist damit ganz prima homogen geworden.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Anne
Re: Danke Euch Beiden! 18.04.2004 (13:56 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.