plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Danke ... 11.11.2002 (17:25 Uhr) Juhu
Re: Danke ... 11.11.2002 (19:11 Uhr) Zimt
ein anderes Rezept :-) 12.11.2002 (16:40 Uhr) Kathrin
> Weißt genausowas wollte ich auch machen. Aber mich
> schreckt eben ab, dass das ja in der Hand schmilzt... Und
> auch mit Folie, kann ich mir das nicht gut vorstellen,
> weil die Wärme geht ja durch.
>
> Was ich bräuchte wäre also etwas wie eine
> Lippenstiftdrehhülse nur eben größer. So wie bei
> Deosticks...
>
> Vielleicht hab ich ja noch irgendwo einen leeren
> Deostick, aber das kann ich mir nicht vorstellen, da ich
> sowas schon ewig und 3 Monate nicht benutzt hab.
>
> Falls jemand etwas weiß... Bitte melden!
>
> Ansonsten müsste ich wohl einen Billigdeostick kaufen,
> den Stick rausschmelzen etc. Aber das fände ich nicht so
> hygienisch und toll :(
>
> Bitte, bitte Hilfe *liebschau*


Hallo Zimt,

nun weiß ich die genaue Konsistenz Deiner Rezeptur nicht, aber wenn es für einen Stift an sich zu weich wäre, kann ich Dir nur wärmstens die Unguator Tubendosen empfehlen. Die gibt es in verschiedenen Größen und es ist eine Dose mit Schraubdeckel, bei der sich der Boden nach oben schieben lässt und sich so der Inhalt in die extra Spenderöffnung im Deckel durchdrückt.
Für alle Crems und Salben einfach ideal, hygienisch, und immer wiederverwendbar. Wenn Du so einen Stick machen willst, muss er ja mindestens genausofest wie das Deo werden bzw. ein Labello, denn sonst hast Du ja nur ein Geschmier.

Grüße
Andi
Deostickhülsen - Quelle 13.11.2002 (11:51 Uhr) Zimt
Re: Deostickhülsen - Quelle 15.01.2004 (15:17 Uhr) Emilia
Re: Deostickhülsen - Quelle 15.01.2004 (17:06 Uhr) Zimt
@zimt 16.01.2004 (09:22 Uhr) Natascha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.