plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rezept gesucht für Badebomben [ohne Text] 14.12.2002 (20:37 Uhr) Rebekka
Re: Rezept gesucht für Badebomben 14.12.2002 (23:15 Uhr) Unbekannt
a la Hobbytek 15.12.2002 (13:08 Uhr) Andi
Re: a la Hobbytek 15.12.2002 (21:14 Uhr) Sonja
> Habt Ihr die Bomben mal getestet? Ist die Zitronensäure
> nicht zu agressiv im Badewasser?

Hallo Suleika,

also nun wo Du es sagst....
Natron ist meine ich eher basisch und es könnte die Zitronensäure neutralisieren, vermutlich sprudelts auch deswegen (ich bedauere keine chemischen Kentnisse zu haben).
Wäre toll, wenn da jemand was dazu weiss.

Für mich selber würde ich sie aber auf keinen Fall nehmen, ich steh da mehr auf Kräuter und Öle.
Mir ist da die Hautpflege am wichtigsten. Schädllich wirds aber sicher nicht sein, denn es sind ja für Lebensmittel zugelassene Substanzen. Bestimmt auch ganz lustig - und sicher Geschmackssache.

Liebe Grüße
Andi
Re: Rezept gesucht für Badebomben 25.07.2007 (10:11 Uhr) gabriella
Sind die toll! 01.08.2007 (08:09 Uhr) grüne fee
Re: Sind die toll! 01.08.2007 (08:17 Uhr) grüne fee
Re: Sind die toll! 24.10.2008 (20:26 Uhr) Gretchen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.