plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 295
(22.09.2021, 18:42 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Vorstellung + Erfahrungen + Fragen 07.04.2001 (11:00 Uhr) Anne
Re: Vorstellung + Erfahrungen + Fragen 07.04.2001 (13:24 Uhr) Anne
Re: Vorstellung + Erfahrungen + Fragen 07.04.2001 (19:27 Uhr) Simi G.
Dekorative Kosmetik 10.04.2001 (12:42 Uhr) Andi
Re: Dekorative Kosmetik 10.04.2001 (20:42 Uhr) Simi G.
Re: Dekorative Kosmetik 12.04.2001 (20:01 Uhr) Simone
Re: Dekorative Kosmetik 13.04.2001 (14:43 Uhr) Andi
> Hallo Andi,
>
> welche Pigmente (Perlglanz oder normal) kannst Du mir
> empfehlen? Welche Farben?

Gute Frage.....
naja, nimm am besten die Farben, die Du auch bei gekaufter Kosmetik bevorzugst.

Perlglanzpigmente sind leichter zu verarbeiten, man braucht aber auch normale Pigmente für Puder, oder bestimmte Effekte...


>
> Kann ich bei Make-Up und Puder die fertigen
> Pigmentmischungen nehmen oder sind die Farben nicht so
> besonders?

Doch, die sind ganz gut. Mir sind die nur haushoch zu dunkel. Aber wenn man Titandioxid dazugibt, werden die Farben heller.
Man kann die gleiche Mischung aber auch selber machen.
HT Rezept..

>
> Ist das Ergebnis von Make-up, Puder und Lippenstift
> ähnlich der gekaufter Produkte?

Ja schon, Du kannst ja individuell anpassen, durch ausprobieren. Die gekauften Sachen sind auch nicht immer optimal

>
> Jetzt habe ich Dich aber ganz schön mit Fragen
> bombardiert!

Stimmt! Boing....


>
> Ein schönes, langes Osterwochenende wünscht Dir
>
> Simone

Ja, wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und viel Spass beim experimentieren.
Je mehr Du Dich vertiefst und rumprobierst, umso besser werden die Ergebnisse nach Deinen Bedürfnissen sein. Das ist das schöne am selbermachen. Du mischst Dir einfachen Deinen Ton, den Du sonst immer gesucht hast.

>
> PS: Jetzt schneit es auch noch! Übrigens habe ich jetzt
> einen Hobbythek-Lieferanten entdeckt (Nature.de) der mir
> das Zeugs doch glatt persönlich vor die Tür stellt!


Ihr ärmsten...ich habe auch Bedenken, dass es friert und ich habe doch die blöden Engelstrompeten schon auf der Terrasse.....die erfrieren leicht.

Sag mal wohnst Du wohl in der Nähe von Tettau???

Andi
Re: Dekorative Kosmetik 20.04.2001 (20:21 Uhr) Simone
Re: Dekorative Kosmetik 21.04.2001 (19:27 Uhr) Andi
Re: Dekorative Kosmetik 29.04.2001 (16:55 Uhr) Simone
Re: Dekorative Kosmetik 31.08.2004 (16:50 Uhr) Unbekannt
Re: Dekorative Kosmetik 29.04.2001 (17:02 Uhr) Simone
Re: Dekorative Kosmetik 29.04.2001 (21:38 Uhr) Andi
Re: Dekorative Kosmetik 30.04.2001 (20:47 Uhr) Simone
Pigmentpaste 06.05.2001 (09:53 Uhr) Simone
Re: Pigmentpaste 06.05.2001 (12:03 Uhr) Andi
Re: Pigmentpaste 08.05.2001 (19:20 Uhr) Simone
Re: Dekorative Kosmetik 12.04.2001 (20:55 Uhr) Anne
Re: Dekorative Kosmetik 13.04.2001 (14:49 Uhr) Andi
Re: Dekorative Kosmetik 16.04.2001 (13:03 Uhr) Anne
Mascararezept 17.04.2001 (15:21 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.