plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Diabetes 19.07.2001 (15:28 Uhr) Lydia
Re: Diabetes 19.07.2001 (17:14 Uhr) Andi
Hi Lydia,

probiers doch mal mit purer Sheabutter. Habe ich mir gerade nach dem Duschen auf die Haut, um mein Bäuchlein und alle anderen gefährdeten Regionen vor Schwangerschaftsstreifen zu bewahren....

Sheabutter ist für jegliche Problemhaut, die trocken ist, schuppt oder sonstwie geschädigt oder Krank ist das allerbeste. Ein kostbarer Rohstoff mit wertvollen Inhaltsstoffen, unverseifbarem und Vitaminen, den Du entweder blank auftragen kannst (empfehle ich Dir) oder in Macadamianussöl schmelzen kannst(10 Gramm Butter in 100 Milliliteröl, oder wie es Dir gefällt, kann auch mehr sein). Auch in Bodylotionen kann man S.Butter einarbeiten.

Grüße
Andi

P.S.: Ist nicht besonders teuer, so 5 Mark 50 Gramm, aber wertvoller als die teuerste Creme, die Du kaufen kannst
Re: Diabetes 19.07.2001 (21:20 Uhr) Lydia
Re: Diabetes 19.07.2001 (21:33 Uhr) Andi
Re: Diabetes 22.07.2001 (23:46 Uhr) Wally
Eucerin 23.07.2001 (16:53 Uhr) Andi
Re: Eucerin 23.07.2001 (19:44 Uhr) Wally

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.