plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

da mir leider noch niemand ein Knöllchen geschenkt hat, muss ich mit der
> Trockenkultur der Hobbythek, KeFiDa vorlieb
> nehmen.

Also liebe Andi,

wenn Du mir Deine Adresse mailst, schick ich Dir gern das eine oder andere Knöllchen! Bei mir vermehren die sich nämlich rasend, sie fühlen sich anscheinend ganz wohl bei mir.
Mit dem dicken Kefir wollte ich nichts besonderes machen, einfach mal wieder so einen zum abstechen (!) Vielleicht kauf ich mir einfach nach Jahren wieder mal einen Becher im Laden. Vermutlich werde ich dann reumütig zu meinem guten dünnen Kefir zurückkommen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr wie Kefir aus dem Laden schmeckt.

Mit dem Verschicken lasse ich mir noch was einfallen, da die Knollen ja weiter arbeiten, wenn sie unterwegs sind.

Gruß

Petra
Kefir zum Abstechen.... 16.09.2000 (11:19 Uhr) Andi
Re: Kefir zum Abstechen.... 16.09.2000 (15:37 Uhr) Petra
Kefir und Käse! 16.09.2000 (21:20 Uhr) Andi
Re: Kefir zum Abstechen.... 16.09.2000 (22:01 Uhr) Harlekine
Re: Kefir zum Abstechen.... 02.03.2003 (17:42 Uhr) Carola
Re: Kefir zum Abstechen.... 02.03.2003 (17:42 Uhr) Carola

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.