plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe Andi !!!!! 22.02.2001 (09:35 Uhr) Lia
Don't panic.... 22.02.2001 (10:08 Uhr) Andi
Re: Don't panic.... Ok !! 22.02.2001 (14:07 Uhr) Lia
Re: Don't panic.... Ok !! 22.02.2001 (15:04 Uhr) Andi
Re: Don't panic.... Ok !! 22.02.2001 (16:22 Uhr) Lia
Hallo Andi,

ja den Kombucha habe ich mit frischem Tee angemacht. Habe aber auch fertigen Kombucha dazugegeben. Wenn diese braunen Fäden unverdaulichen Reste vom Tee sind, dann gehe ich jetzt einfach davon aus, das daß schwimmende Etwas k e i n  Schimmel war. Allerdings war von einem Baby wirklich nichts zu sehen. Ich glaube aber das er sich erstmal an sein neues Zuhause gewöhnen muß. Wenn es dieses Mal nicht klappt, lasse ich ihn einfach länger drin ( bei täglicher Schimmelkontrolle ) auch wenn er mir vielleicht zu sauer zum Trinken wird. Du hast mir ja andere Verwendungsmöglichkeiten geschrieben, auf die ich gar nicht gekommen wäre. Wird Zeit das ich das Buch bekomme.

Den fertigen Kombucha habe ich in den Kühlschrank gestellt und probiere ihn heute abend. Ich denke gut durchgekühlt schmeckt er besser.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe bei den Rohstoffen. Jetzt kann ich bestellen und hoffentlich bald loslegen :-))

Liebe Grüsse
Lia

Re: Don't panic.... Ok !! 22.02.2001 (18:17 Uhr) Andi
Re: Don't panic.... Ok !! 22.02.2001 (19:54 Uhr) Lia
Schimmel 22.02.2001 (22:45 Uhr) Petra
Re: Schimmel 23.02.2001 (10:38 Uhr) Andi
Re: Schimmel 23.02.2001 (15:57 Uhr) Petra
Re: Schimmel 23.02.2001 (18:42 Uhr) Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.