plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Duschgel einfärben 02.03.2002 (22:13 Uhr) Tina21
Re: Duschgel einfärben 03.03.2002 (10:57 Uhr) Andi
> Hallo ,
>
> Ich hab ne Frage:
> Kann man Duschgel undSchampoo mit Lebensmittelfarbe
> einfärben??
>
> Wär doch schön, ein Zitronen Duschgel mit schöner gelber
> Farbe..  :-)

Hallo Tina,

habe ich auch mal ausprobiert. Nimm aber nicht allzuviel (nur max 4-5 Tr.), sonst färbt es auf der Haut ab.

Du kannst es auch mit Perlglanzpigmenten probieren. Sind dafür empfohlen, habe aber noch keinen Versuch gemacht, denn ich habe wenig Zeit, so dass ich solche Versuche momentan zurückstellen muss :-)

Liebe Grüße
Andi

>
> Alles Liebe Tina
Re: Duschgel einfärben - Tipp 04.03.2002 (11:26 Uhr) ClaudiaK.
Dankeschön 04.03.2002 (21:00 Uhr) Tina21

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.