plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Echinacea 23.07.2003 (08:59 Uhr) Bianca
Re: Echinacea 23.07.2003 (10:15 Uhr) Andi
Re: Echinacea 27.07.2003 (20:44 Uhr) tina
Re: Echinacea 28.07.2003 (15:07 Uhr) LaLuna
Hallo Tina,

wenn Du es kiloweise isst vielleicht :-)
Das ist wohl ein Gerücht wie es immer mal wieder in die Welt gesetzt wird von den lieben Leuten die gerne ihre teuren Pillen verkaufen....
Beim Huflattich kursierte auch sowas - da musst Du aber auch Unmengen zu Dir nehmen, damit er schädlich ist!

Echinacea ist eine alte Heilpflanze der Indianer - warum soll etwas das Jahrhunderte oder Jahrtausende gut war es plötzlich nicht mehr sein?

Lass Dich davon nicht verrückt machen - der Sonnenhut ist eine wertvolle Heilpflanze die Du natürlich verwenden kannst.

Liebe Grüsse
La Luna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.