plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Einfache Körperlotion 23.01.2006 (09:05 Uhr) Enna
Re: Einfache Körperlotion 23.01.2006 (18:52 Uhr) Unbekannt
Re: Einfache Körperlotion 26.01.2006 (09:49 Uhr) Enna
Re: Einfache Körperlotion 26.01.2006 (11:20 Uhr) Unbekannt
Mit diesen Arten von Lotionen kenn ich mich nicht aus, aber ich weiss, dass man Schüttel-Lotionen auch ganz ohne Emulgator machen kann. Zumindest ist der Beautykosmos besser frequentiert als hier das Forum und dort kann man dir bestimmt schnell und zügig weiterhelfen.

Gruß

Ulrike

> Hallo Ulrike, danke für den Tip.
> Gestöbert habe ich, weiß jetzt, das kalt schütteln
> möglich ist.
> Nur zu Fluidlecithin BE in Creme habe ich nichts
> gefunden.
> Meinst du, ich bin in dem anderen Forum mit meiner Frage
> besser aufgehoben?
> Gruß, Enna
> > Stöber mal hier:
> > http://www.beautykosmos.de/
> >
> > Gruß
> >
> > Ulrike
> >
> > > Hallo,
> > > ich bin ein relativer Neuling beim Cremerühren. Habe
> > > bisher nur Erfahrungen mit Tegomuls, die unbefriedigend
> > > waren, da sich bei mir immer Wasser absetzte, spätestens
> > > beim Eincremen wurde es eher glitschig.Ansonsten habe ich
> > > mir nur Badeöl mit Fluidlecithin BE gemacht, das klappt
> > > sehr gut.
> > > Nun möchte ich mir eine Körperlotion herstellen, die ich
> > > direkt vor der Anwendung (höchstens 10 Stunden vorher)
> > > mal eben kalt zurechtschütteln möchte.Geht so etwas? Kann
> > > ich dafür nicht auch mein Fluidlecithin BE nehmen? Das
> > > Fluidlecithin super finde ich recht teuer, das günstigere
> > > CM soll einen so starken Eigengeruch haben.
> > > Hat jemand eine Idee für mich?
> > > Gruß, Enna
Re: Einfache Körperlotion 26.01.2006 (11:29 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.