plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Emulagatoren 08.07.2001 (16:05 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: Emulagatoren 08.07.2001 (16:42 Uhr) Andi
Re: Emulagatoren 08.07.2001 (21:34 Uhr) Claudia
Re: Emulagatoren 08.07.2001 (22:48 Uhr) BIBI-Hexchen
Hi Andi, hi Claudia,

na okay, aber bei Faber weiß ich was drin steckt ohne groß was anlesen zu müssen,Lanolin (ich arbeite eigentlich gern damit), Bienenwachs, Öle,Auszüge aus Kräutern usw. damit kann ich was anfangen, aber mit irgendwelchn Hobbythek produken kann ich nichts anfangen, hab mir auch dazu mal rezepte geholt aber das ist einfach nicht mein Ding.
ich arbeite lieber mit dingen die ich im Kühlschrank hab.
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, denn Hobbythek ist mit sicherheit nicht schlecht, aber halt nicht so mein Ding.
Hobbythek muß ja nicht unbedingt draufstehen 08.07.2001 (23:36 Uhr) Claudia
Re: Emulagatoren 09.07.2001 (09:30 Uhr) Andi
Re: Emulagatoren 17.07.2001 (20:12 Uhr) Simone
Re: Emulagatoren 18.07.2001 (16:26 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: Emulagatoren 05.08.2001 (13:18 Uhr) Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.