plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Epilieren 27.05.2004 (09:53 Uhr) Suleika
Re: Epilieren 27.05.2004 (11:25 Uhr) Hedwigh
Re: Epilieren 27.05.2004 (15:36 Uhr) Suleika
Re: Epilieren 27.05.2004 (16:30 Uhr) Suleika
Re: Epilieren 27.05.2004 (17:56 Uhr) Elisabetha
Super Öl nach Ruth von Braunschweig 28.05.2004 (12:35 Uhr) Daniela Faberfan
Re: Super Öl nach Ruth von Braunschweig 28.05.2004 (16:37 Uhr) Suleika
Re: Super Öl nach Ruth von Braunschweig 31.05.2004 (21:13 Uhr) Zimt
Re: Epilieren 28.05.2004 (18:12 Uhr) Ela
Hallo Suleika!

Ich epiliere schon recht lange und nehme zum Eincremen danach meine Standardmischung aus Shea und Mandelöl und wenigen Tropfen Lavendel drin. Damit bin ich super zufrieden: die Haut ist samtweich, keine Pickel o. andere Iritationen. Wieso man nach dem epilieren auf Fette u. Öle verzichten soll, weiß ich nicht. Womit wird denn das begründet???

Die Erste-Hilfe-Mischung nach Ruth v. Braunschweig finde ich auch viel zu hoch dosiert. Wenn man nur 1/5 der angegebenen Tropfenzahl nimmt, liegt man sicher besser. Aber da scheiden sich die Geister der "Fachkundigen". Meine Devise hier: weniger ist mehr. Besonders wenn man hochwertige ä.Ö. verwendet(sonst bringts eh nichts).

Außerdem trägt man vom epilieren keine Verletzungen davon, die "verarztet" werden müssen!!!

LG

Ela




> Hallo zusammen,
>
> jetzt kommt ja wieder die Haarlose Zeit bzw die in der
> man sich Gedanken darüber macht ;-)
>
> Jetzt les ich da für die Pflege nach der Epilation:
> Nach der Haarentfernung sollte die Haut mit einer nicht
> fett- oder ölhaltigen Feuchtigkeitscreme behandelt
> werden, um die Haut zu entspannen
>
> So, habt Ihr ne Idee bzgl. einer solchen Creme - nicht
> fett oder ölhaltig wie geht denn das *ratlos schau*
>
> Vielen Dank für Eure Meinung
> Suleika
Re: Epilieren 28.05.2004 (19:15 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.