plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

133 User im System
Rekord: 181
(29.10.2017, 13:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Erfahrungen mit Hagebuttenpulver 25.02.2017 (11:31 Uhr) Carsten
Re: Erfahrungen mit Hagebuttenpulver 28.06.2017 (14:00 Uhr) Savanna
Re: Erfahrungen mit Hagebuttenpulver 29.06.2017 (19:25 Uhr) kunterbunt
Die Natur hat ja recht viele natürliche Heilmittel zu bieten. Ich kann mir schon vorstellen, dass auch der Hagebutte da gewisse Eigenschaften zugesprochen werden, aber ich habe mich genau damit jetzt auch noch nicht genauer befasst.

Was Tee bzw den Verzehr der Früchte angeht: Kann funktionieren, muss aber nicht. Gerade in Tees ist bei pflanzlichen Heilmitteln die Wirkstoffkonzentration oft verhältnismäßig gering.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.