plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ersatz für Milchpulver in Kosmetik 16.12.2003 (15:43 Uhr) anke5
Re: Ersatz für Milchpulver in Kosmetik 16.12.2003 (17:48 Uhr) Hedwigh
Re: Ersatz für Milchpulver in Kosmetik 18.12.2003 (09:19 Uhr) anke5
Re: Ersatz für Milchpulver in Kosmetik 18.12.2003 (10:02 Uhr) Claudia
Re: Ersatz für Milchpulver in Kosmetik 18.12.2003 (10:03 Uhr) Hedwigh
Re: Ersatz für Milchpulver in Kosmetik 19.12.2003 (09:30 Uhr) anke5
Re: Ersatz für Milchpulver in Kosmetik 19.12.2003 (09:45 Uhr) Andi
> Hallo Hedwigh,
> genau so etwas suchen wir. Bei uns gibt's Trockenpulver
> nur mit 1000 verschiedenen Aromen und sonstigen Kram
> versetzt. Das macht sich in der Kosmetik nicht so gut.
> Woher bekommst Du Dein Magermilchpulver?
> Viele Grüße,
> Anke.

Hallo.

Also bei real gabs/gibts sogar Vollmilchpulver und Magermilchpulver. Und bei www.sonnentor.de gibts sogar Ziegenmilchpulver (allerdings 400gr. für 12,95); Ziege kommt der menschlichen Milch aber näher und scheint grundgesund zu sein...
Probiert habe ich es aber dort noch nicht, weil ich noch etwas abgelaufenes habe, das für Kosmetik (bäder und masken) prima noch verwendbar ist.

lg
Andi
Re: Ersatz für Milchpulver in Kosmetik 21.12.2003 (19:19 Uhr) Henry

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.