<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Es gibt wieder Frusip`s 05.07.2002 (00:25 Uhr) selena
Re: Es gibt wieder Frusip`s 06.07.2002 (11:29 Uhr) new
Re: Es gibt wieder Frusip`s 06.07.2002 (17:08 Uhr) selena
> vorsicht mit einigen frusip's:
>
> orange bei spinnrad : 1:40 1 Liter EUR 14.70.-
> orange bei potpourri: 1:20 1 Liter EUR 14.95.-
>
> gemäss mischungsverhältnis hat sich der preis mehr als
> verdoppelt. dies ist wohl kein alternative.
>
> bis dann...

Das ist mir auch schon aufgefallen. Auch im Forum von Potporri hat das jemand beanstandet. Die antwort darauf war, dass sie nicht das AUS erleben wollen, wie Spinnrad.
Andererseits, dr Vergleich zwischen Spinnrad und pottpori ist wohl nicht mehr als aktuell anzusehen, da es ja Spinnrad nicht mehr gibt. Also, was ist dann die Alternative? Vielleicht müssen wir abwarten, bis die anderen Anbieter wieder lieferfähig sind, aber ob ds an den Mischungsverhältnissen und Preisen viel ändert, wage ich zu bezweifeln.
Na denn: Abwarten und Tee trinken (ist eh billiger und gesünder ;->)
LG Selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.