plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Essentielles Öl 06.06.2002 (19:38 Uhr) selena
Re: Essentielles Öl 06.06.2002 (23:26 Uhr) Gitta
Re: Essentielles Öl 07.06.2002 (14:08 Uhr) selena
Re: Essentielles Öl 07.06.2002 (14:43 Uhr) Gitta
Re: Essentielles Öl 07.06.2002 (15:28 Uhr) selena
Re: Essentielles Öl 07.06.2002 (14:46 Uhr) Gabriela
Re: Essentielles Öl 07.06.2002 (16:04 Uhr) selena
> Hallo Selena,
>
> essentiell Oil ist der englische Ausdruck für ein
> ätherisches Öl.

war meinerseits leider falsch übersetzt, bzw. angenommen übersetzt zu haben.

>
> Keine Ahnung! Ich habe mir die Seite angesehen, aber
> einen seriösen Eindruck macht das nicht.

Naja, die Preise auf gar keinen Fall. Aber so sind sie halt, ..die Geldmacher. Darum nehme ich das nur mal als Schnäppchen, aus einer Auktion.
> Es wird zwar wie
> immer auf die entspannende Seite von ätherischen Ölen
> geschrieben, aber dass Du hier ein 100 % naturreines
> ätherisches Öl gekauft hast, wage ich zu bezweifeln.
>
> Seriöse Anbieter, schreiben den botanischen Namen aufs
> Etikett, damit Du weißt, aus was für einer Pflanze
> überhaupt Dein Öl gewonnen wurde, welche Gewinnungsart
> (d.h. wie das Öl hergestellt wurde), ob konventionell,
> kbA oder Wildsammlung usw.

Die Zusatzstoffe stehen drauf, aber für mich als Nichtkenner nicht zu erfassen: SAFFLOWER OIL; FRAGRANCE; MACADAMIA TERNFOLIA NUT OIL; MEADOWFOAM SEED OIL; RICE BRAIN OIL; PEG-8; TOCOPHEROL; ASCORBIL PALMITATE; ASCORBIC ACID; CITRIC ACID:
Sicher kannst du daraus ehr wss ersehen als ich.

Bitte, ws heißt richtig diese Abkürzung KbA

> Liebe Grüße
Selena
Re: Essentielles Öl 07.06.2002 (16:37 Uhr) Gitta
Re: Essentielles Öl 07.06.2002 (20:14 Uhr) selena
Re: Essentielles Öl 07.06.2002 (16:45 Uhr) Gabriela
Re: Essentielles Öl 07.06.2002 (20:19 Uhr) selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.