plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Eureco Liquid-Proclean 19.04.2002 (15:56 Uhr) Tanja 3
Re: Eureco Liquid-Proclean 19.04.2002 (20:01 Uhr) steffi
Eureco Liquid - Richtigstellung 19.04.2002 (23:22 Uhr) ClaudiaK.
Re: Eureco Liquid - Richtigstellung 20.04.2002 (23:50 Uhr) Unbekannt
EURECO 22.04.2002 (11:44 Uhr) Unbekannt
Re: EURECO 28.04.2002 (01:24 Uhr) Angelika
Wasch-Pulver 28.04.2002 (10:08 Uhr) Andi
Re: Wasch-Pulver 29.04.2002 (00:00 Uhr) Angelika
Re: Wasch-Pulver 29.04.2002 (17:02 Uhr) Andi
Re: Eureco Liquid-Proclean 23.04.2002 (20:49 Uhr) sress
Eureco-Anwendung 03.05.2002 (14:07 Uhr) Gitta
Re: Eureco-Anwendung 03.05.2002 (20:07 Uhr) sress
Re: Eureco-Anwendung, Danke 03.05.2002 (20:43 Uhr) Gitta
Re: Eureco-Anwendung, Danke 04.05.2002 (11:08 Uhr) Andi
> > Hallo Gitta,
> >
> > pur ist in diesem Fall wohl am besten. Ich habe es auch
> > mal verdünnt probiert, habe aber damit weniger gute
Hallo,
Susanne, hallo Gitta,

musst dir keine Gedanken zweck Asche auf Deinem Haupt zu machen. Ich verwende die Hobbythekprodukte in erster Linie, weil sie besser sind und individueller, man braucht nicht tausend Spezialprodukte wie Fleckenteufel, die eh nicht wirken, der Idealismus liegt da eher in Rationalismus. lediglich das Zusammenbringen der Komponenten ist etwas Zeitaufwendig. Allerdings habe ich schon lange keine Wasch und Putzmittelabteilung im Supermarkt gesehen, und die tausend Produkte die man dann für alles möglich hat, stehen bei mir noch zuhauf rum und ich hatte schon einiges verschenkt, weils echt schlecht ist. Das zweckmässigste sind noch die Putz und Waschmittel vom Aldi & Co.



Übrigens löst sich das Pulver Proweiss wesentlich besser, wenn man einen Schuss Kalweg oder Zitronensäure (vielleicht auch Vitamin C Pulver, oder Essig) beim Auflösen zugibt.
Ich glaube das ist auch der Trick dabei und im Gruwash ist schon eine Säure (Asparagin?? nochwas...) die das anscheinend unterstützt. Funktioniert ja auch ganz gut, nur bei dunklen Sachen komischerweise nicht.

Das mit den Fliesen klingt ja interessant. Meint ihr das funktioniert auch mit farbigen Fugen?

Liebe Grüße
Andi
Re: Eureco Liquid-Proclean 05.05.2002 (16:50 Uhr) Kirsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.