plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Maske brennt auf der Haut 23.08.2005 (09:32 Uhr) Moni
evtl. konservierung und alkohol? 23.08.2005 (21:29 Uhr) purplica
Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Infos. Es handelt sich eigentlich nicht direkt um eine Maske, sondern um eine straffende Creme, die wieder abgewaschen wird (sollte es jedenfalls werden).

Die meisten Masken mache ich auch frisch, ich wollte nur etwas stehen haben, wenn es schnell gehen soll und war für mehrere Anwendungen gedacht. Deshalb habe ich auch Paraben in der Menge wie für eine normale Creme benutzt.

@Andi: Ja, ich würde mich freuen, wenn Du mir ein Rezept für normale, leicht gestreßte und müde Haut zukommen lassen würdest.

Schönes Wochenende,
Moni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.