plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Austauschbarkeit 01.07.2003 (11:50 Uhr) passera
Extrakt gleich Tinktur? 01.07.2003 (13:20 Uhr) Daniela
Re: Extrakt gleich Tinktur? 01.07.2003 (14:00 Uhr) passera
Re: Extrakt gleich Tinktur? 02.07.2003 (14:44 Uhr) Daniela
Hallo Bettina,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort :-).

Da bin ich nun wirklich um vieles schlauer.

Mein Rezept für ein Schuppen-Haarwasser beinhaltet :

50g Brennessel-Tinktur
20g Klettenwurzel-Tinktur
20g Calendula-Tinktur
100g Hamameliswasser
20 Tr Rosmarinöl

Bei diesen Mengen spielt der Preis der Tinkuren schon ne Rolle, grade weil ich sehr viele Haare habe und bis ich mit dem Wasser erstmal auf der Kopfhaut durch bin, brauche ich sbestimmt schon ein wenig ,-)

Ich habe jetzt gerade bei nature bestellt, da die Tinkturen bzw Extrakte etwas günstiger waren und werde mal, das was ich gekriegt habe, verscuhsweise mischen ;-)

Also ganz vielen lieben Dank

Daniela
Joghurt-Tips 01.07.2003 (23:29 Uhr) passera
Wunderwelt "Art of Beauty" 03.07.2003 (13:11 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.