plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber Creme 15.09.2004 (21:08 Uhr) Anshaa
Re: Faber Creme 16.09.2004 (00:13 Uhr) Michaelv
Hallo Anita,

also ich bin gegenüber den Faber-Kremes ziemlich skeptisch, was die Haltbarkeit anbetrifft. Sicherlich bewirkt der hohe Ölanteil der Faber-Kremes, dass diese etwas länger halten als Kremes mit hohem Wasseranteil. Außerdem wird in den original Faber-Rezepten nicht mit "normalem" Wasser gearbeitet, sonderen ausschließlich mit Rosenwasser. Und das ist ja schon konserviert. Also stimmt es sowieso nicht, Faber-Kremes seien nicht konserviert. Wenn Du allerdings Zusatzstoffe einarbeiten willst, würde ich Dir raten, die Kreme zu konservieren, so wie es die Hobbythek empfiehlt. Das mache ich jedenfalls so, wenn ich nach Faber rühre.

Gruß
Michael
Re: Faber Creme 16.09.2004 (14:06 Uhr) Anna
Re: Faber Creme 16.09.2004 (18:56 Uhr) Gitta
Re: Faber Creme 17.09.2004 (09:09 Uhr) Daniela Faberfan
Re: Faber Creme 17.09.2004 (17:22 Uhr) Gitta
Re: Faber Creme 18.09.2004 (21:09 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.