plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

165 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

faber Haarwäsche 13.11.2002 (08:37 Uhr) Emilia
Re: faber Haarwäsche 13.11.2002 (15:35 Uhr) j_ack
Re: faber Haarwäsche 13.11.2002 (22:04 Uhr) Emilia
Re: faber Haarwäsche 14.11.2002 (14:19 Uhr) j_ack
Re: faber Haarwäsche 15.11.2002 (09:04 Uhr) Emilia
Re: faber Haarwäsche 14.11.2002 (20:15 Uhr) Andi
Faber Haarwäsche/Essigspülung 15.11.2002 (07:55 Uhr) Beate
Re: faber Haarwäsche 15.11.2002 (08:50 Uhr) Emilia
hallo Andi,
>
> Also ich habe zuerst die Spülung nach der Haarwäsche als
> Extra Gang draufgegeben, den ich dann nochmal
> ausgewaschen habe.

So mach ich es auch, aber die Kämbarkeit is noch nicht so optimal. Besser als vorher aber auf jeden Fall.
>
> Dann habe ich probiert, die Essigspülung als letzten Gang
> nach Abdrehen des Wassers draufzugeben, also nicht
> auszuspülen. Das mache ich momentan immer noch so, jedoch
> verdünne ich die Spülung. Ca. 1/3 Essigspülung und 2/3
> Wasser.
> Ich gebe das ganze in einen Becher und kippe es langsam
> über Kopf und Haar.

Das probier ich morgen auch mal. (Heute war schon Waschtag ;-))


> :-)) Nein, Expertin bin ich nicht, aber freudige
> Experimentiererin, die gerne gute, wie auch schlechte
> Erfahrungen weitergibt, weils einfach hilft.

Hilft immer

>
> Was brauchste denn? Ich habe heuer einiges an Samen
> abgefüllt. Ringelblume,zwar nicht allzuviel, aber ich
> habe sie noch draussen blühen und könnte Dir so eine
> Blüte schicken. Die Samen dürften reichen um ein paar
> Balkonkästen damit zu füllen.
> Malve habe ich mir heuer erst bei Rühlemanns bestellt,
> und könnte Dir ein paar davon abzweigen.
> Bilsenkraut habe ich jede Menge, jedoch ist das nicht für
> Kosmetik geeignet, da sehr giftig.

Eigentlich kann ich alles brauchen, weil, wie ich schon geschrieben habe, nur essbares im Garten (ca. 40qm) angebaut habe. Nun ist es Zeit für die Kräuterhex. magst mich privat anmailen, wegen den Samen? ich erstatte Dir selbstverständlich die Unkosten. Was machst Du eigentlich mit Bilsenkraut?

>
> Liebe Grüße
> Andi
>
Ganz Liebe Grüsse zurück

Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.