plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber Kosmetik 18.07.2003 (16:14 Uhr) Daniela
Re: Faber Kosmetik 18.07.2003 (18:59 Uhr) Andi
Re: Faber Kosmetik 19.07.2003 (18:06 Uhr) Unbekannt
Re: Faber Kosmetik 25.09.2003 (07:27 Uhr) soulsister
Re: Faber Kosmetik 25.09.2003 (18:48 Uhr) passera
Hallo zusammen!
Aufgrund Andis "Werbefeldzug" habe ich mir auch eine Faber-Creme mit Lanolin gemacht und bin sehr zufrieden, auch wenn ich sie nur als Nachtcreme benutze, für tagsüber ist sie mir zu "schwer". Übrigens habe ich meinen Freund als Versuchs"mensch" mißbraucht, denn er hat laut Allergiepaß eine Wollwachs-Alkohol-Allergie. Gegen das schöne gereinigte Lanolin von Duft & Schönheit hat er sie aber offenbar nicht, ist das nicht toll?!
Ich habe einmal normales Lanolin in einem Bio-Großpraktikum an der Uni verwenden müssen, das riecht so nach Schaf, daß man schon dagegen allergisch werden MUSS ;-)
Tween habe ich in einem Reiniungsöl gegen Fluidlecithin Super ersetzt (allerdings aus Geiz 10 ml statt 15 ml) und war halbwegs zufrieden. Beim nächsten Reinigungsöl lasse ich aber auf Gabrielas Anraten den Emulgator ganz weg.
Und was bei Faber noch genial ist, sind ihre Gesichtswasser-Rezepte (besonders das Rosen-Gesichtswasser!!!)
Also, viel Spaß weiterhin beim Rühren sagt
Bettina
Re: Faber Kosmetik 25.09.2003 (23:44 Uhr) Angelika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.