plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber Shampoo :-( 28.07.2003 (00:34 Uhr) Ann
Re: Faber Shampoo :-/ 28.07.2003 (09:16 Uhr) passera
Re: Faber Shampoo :-) 28.07.2003 (10:21 Uhr) Claudia
Re: Faber Shampoo :-) 02.08.2003 (11:52 Uhr) passera
Hallo Claudia!

Danke für den Tip mit der Plastikzitrone (hatte ich zwar oft gelesen, habe aber nicht gedacht, daß es damit besser ist als mit Essig...)

> habe gaaaaanz feine Haare, die auch immer wie wild
> elektrisiert waren und auch dieses Prob habe ich mit dem
> Fabershampoo in den Griff bekommen. Sie fühlen sich viel
> grifftiger an und sind auch ganz leicht zu frisieren.

Ich habe das Gegenteil von Haaren (superdick und schwer, schnell fettend etc.) Ich habe einmal diese Zitronenspülung getestet und habe gerade zurückgerechnet: 4 Tage habe ich mir die Haare jetzt nicht gewaschen, ich faß es nicht! Rein theoretisch müßte ich sie mir noch immer nicht waschen, denn sie sind noch nicht fettig! Sensationell, aber jetzt finde ich es doch mal ganz angebracht, man muß ja auch nicht bis Ultimo damit warten ;-)
Aber wirklich, DAS hätte ich nicht erwartet.
Ich denke, jede(r) muß ausprobieren, ob Essig oder Zitrone für die jeweiligen Haare besser ist, aber für mich ist es auf jeden Fall Zitrone *jubel*
Schöne Grüße, Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.