plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber Shampoo :-( 28.07.2003 (00:34 Uhr) Ann
Re: Faber Shampoo :-/ 28.07.2003 (09:16 Uhr) passera
Re: Faber Shampoo :-) 28.07.2003 (10:21 Uhr) Claudia
Re: Faber Shampoo :-) 02.08.2003 (11:52 Uhr) passera
hallo ann und bettina,
ihr habt beide lange haare und sucht nach eine shampoo, daß die haare gut kämmbar macht und daß die haare eine lange zeit nicht fetten. außerdem möchtet ihr über die inhaltsstoff bescheid wissen. sehe ich das richtig so?
wie wär´s dann mit lava-erde?
ich selbst habe sehr lange haare (bis zum po) und mag sie eigentlich nur einmal die woche waschen. mit lava-erde habe ich erreicht, daß meine kopfhaut wunderbar gesund.
lava-erde gibt es in jedem gut sortierten naturkostladen. wie wär´s mal damit?
lg
sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.