plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Faber-Shampoo und Kalk...brauche Tipps! 21.02.2004 (13:33 Uhr) Daniela Faberfan
Hallo Gitta,

> Ich gab Kalweg dazu... und plötzlich zersetzte sich die
> Seife. Oben schwamm eine klebrig-fette Schicht. Es blieb
> nichts anderes übrig, als alles wegzukippen. Dieses
> schmierige Fett ließ sich sehr schwer aus dem Topf
> entfernen.

Hm...vielen Dank für die Info.

Da kann ich mir ja das Experiment sparen...schade...ich fand die Idee so gut ;-).

> So steht nun seit Monaten in meiner Abstellkammer ein
> Eimer Schmierseife, der irgendwann im Abfalleimer landet.

Na dann biete ihn doch hier an, da gibt´s bestimmt freudige Abnehmer :-))).

> Seit kurzem verwende ich Weleda-Shampoo und bin sehr
> zufrieden.

Also ich war mit nahezu allen konvemtionellen und unkonventionellen mitteln (auch aml Lavaerde) unzufrieden.

Das Faber-Shampoo befriedigt mich noch am meisten :-).

Liebe Grüße

Daniela

>
> Gruß Gitta
>
Weleda und Schmierseife 21.02.2004 (15:27 Uhr) Andi
Stellungnahme, gleich für alle... 21.02.2004 (15:44 Uhr) Andi
shampoo 21.02.2004 (17:50 Uhr) Osito
Re: shampoo - Waschnüsse 21.02.2004 (18:56 Uhr) Daniela Faberfan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.