plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber und Eigelb 09.10.2003 (07:50 Uhr) passera
Re: Faber und Eigelb 09.10.2003 (10:31 Uhr) Gitta
Re: Faber und Eigelb 09.10.2003 (13:50 Uhr) Zimt
Re: Faber und Eigelb (witwenküsse) 09.10.2003 (10:42 Uhr) twyla
Re: Faber und Eigelb 09.10.2003 (22:10 Uhr) passera
Vielen Dank für Eure Tips!
Hört sich ja alles sehr gut an (bis auf den Leberkäse, vielleicht gibt´s den ja auch aus Tofu... ;-)
Aber ich gebe Zimt recht: das ist auch eine Seuche mit dieser Art von Rezepten. Was soll´s, die Haarpackung mit Rotöl und Eigelb zum Beispiel hört sich so gut an, daß ich´s mal ausprobieren will, da ich eine ziemlich gebeutelte Kopfhaut habe.
Schöne Grüße,
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.