plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faltencreme ab wann? 26.06.2002 (15:58 Uhr) Nina_M
Re: Faltencreme ab wann? 26.06.2002 (22:32 Uhr) Lydia
Re: Faltencreme ab wann? 27.06.2002 (00:15 Uhr) selena
Re: Faltencreme ab wann? 27.06.2002 (09:39 Uhr) christiane31
> Hallo,
>
> nach langen mitlesen habe ich nun selbst eine Frage. Ich
> bin 23, habe teilweise trockene Haut und schon erste
> Fältchen um die Augen:-( puhuhu  Nun möchte ich meine
> Gesichtscremes selbst herstellen und z.B.Carotinöl,
> Lipoderminkonzentrat o.ä. zufügen. Nun stehen aber bei
> einigen Rezepten diese Zutaten erst für die Haut ab 30
> drin. Sollte ich dann jetzt noch lieber drauf verzichten
> und nur die Augencreme mit einem "Faltenbekämpfer"

Hallo Nina,

ich denke, dass Du auch schon mit 23 entsprechende Wirkstoffe in Deine Creme rühren kannst. Schaden kann es nicht, im Gegenteil es kann eigentlich nur gut sein schon vorbeugend etwas zu tun.
Bleib aber bei Deinen selbstgerührten Cremes, würde kein Fertigprodukt verwenden, es sei denn es ist auf natürlicher Basis.
Ansonsten kann ich Dir auch empfehlen Sheabutter u. Weizenkeimöl in der Creme zu verwenden und vor allen Dingen viel trinken(stilles Wasser), wie schon erwähnt wurde. Der Kaffeegenuss sollte reduziert werden, falls Du welchen trinkst.

Liebe Grüße

Christiane


> anreichern? Habt ihr sonst noch Tips, welche
> Inhaltsstoffe für meine Hauttyp gut geeignet sind?
> Danke
> Nina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.