plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Febreze 27.09.2002 (16:34 Uhr) Unbekannt
Re: Febreze 27.09.2002 (20:03 Uhr) karina
Re: Febreze 27.09.2002 (20:59 Uhr) Ria
Re: Febreze 15.10.2002 (15:50 Uhr) Suleika
Re: Febreze/duftöl auf holz? 15.10.2002 (21:57 Uhr) karina
> > Hallo!
Ich glaube schon,dass du es auch für den teppich verwenden kannst.Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.Bei der Kleidung habe ich noch keine nachteilige Wirkung festgestellt(bez.Ausbleichen o.ä.)Auch wenn ich diese Mischung aus etwa 30 cm Entfernung auf Holz sprühe (haben einen "Gastkater"der gerne auf unsere Möbel markiert)habe ich am Holz nichts bemerkt,obwohl das ja etwas empfindlich ist.
Da hätte ich auch gleich eine Frage an alle:mir ist etwas äth.Öl aus der Duftlampe aufs Holz getropft und jetzt habe ich ganz hässliche weisse Stellen am Tisch.Hat wer eine Idee wie ich die wieder wegkrieg?

Danke und liebe grüsse #
karina
Re: Febreze 28.09.2002 (17:26 Uhr) j_ack
Re: Febreze 17.10.2002 (17:26 Uhr) Caroline
Re: Febreze 18.10.2002 (04:22 Uhr) j_ack
Re: Febreze 18.10.2002 (19:20 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.