plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Feuchtes ToiPa 06.10.2003 (09:08 Uhr) Suleika
Re: Feuchtes ToiPa 06.10.2003 (10:34 Uhr) passera
Hallo Suleika!
Nur zur Sicherheit: ich hatte dieses Rezept ja mal gemacht, hatte aber die äth. Öle weggelassen, da zu teuer (Melisse) bzw. nicht geeignet (Citronella).
Dann habe ich Gabriela nach einer besseren Beduftung gefragt und sie hat mir zu 5 Tr. Lavendel. Das kann ich auch sehr empfehlen.
Bei der Frage nach dem Kinderpopo muß ich mangels eigener Erfahrung allerdings passen ;-)
Schöne Grüße,
Bettina
Re: Feuchtes ToiPa 07.10.2003 (09:58 Uhr) Andi
Re: Feuchtes ToiPa 07.10.2003 (14:46 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.