plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Feuchtes ToiPa 06.10.2003 (09:08 Uhr) Suleika
Re: Feuchtes ToiPa 06.10.2003 (10:34 Uhr) passera
Re: Feuchtes ToiPa 07.10.2003 (09:58 Uhr) Andi
Liebe Suleika,

weshalb klappt das mit dem Öl nicht?
Nimmst Du trockene Tücher, die mit Öl getränkt sind?

Bei meinen nehme ich ein Happies-Tuch (trockenes Tuch) und befeuchte es mit Wasser. Danach noch einen Spritzer Ringelblumenöl drüber - und es gehen auch evt. angetrocknete Reste einwandfrei mitweg. Vom Gefühl her wie Seife. Nur Öl würde Dein Problem erklären.
Wenn Du Dir für den Urlaub so ein Täschchen machst mit einer kleineren Ölflasche und ein paar Tüchern hast Du sicherlich auch nicht mehr Platzbedarf als für Feuchttücher.
Und ein paar Tropfen Wasser sind doch überall aufzutreiben -notfalls kannst Du Mineralwasser, Tee ect. nehmen.
Ist allemal sanfter zum Po, als wenn die Tenside daran haften bleiben.
Ehrlich gesagt sind sie mir allesamt noch nicht sanft genug, selbst für mich und ich verwende lieber Weleda-Seifenstücke (weil ich mommentan nicht zum seifensieden kommen....), die einfach die Haut nicht so austrocknen wie die Flüssigen.
Habe früher auch die Waschlotionen für Babies gemacht,erziele aber mit den Seifenstücken, dem Öl/Wassertuch zum Poputzen und den Faberschen Shampoos (trotz Protest bei Essigspülung....) wesentlich bessere Ergebnisse, schönere Haare und weniger strapazirte Haut bei den Babies.

Einen schönen Urlaub (wo gehts denn hin um die Zeit? )
und viele liebe Grüße
Andi
Re: Feuchtes ToiPa 07.10.2003 (14:46 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.