plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Feuchttücher 24.08.2001 (15:02 Uhr) Lydia
Re: Feuchttücher 24.08.2001 (15:22 Uhr) Andi
Re: Feuchttücher 08.03.2003 (10:28 Uhr) Suleika
Re: Feuchttücher 08.03.2003 (14:31 Uhr) twyla
hallo,
zum thema popo putzen kann ich auch was betragen.
meine kinder, vier an der zahl (davon noch zwei windelträger) habe ich einfach mit den stabieleren "kleenex"-tücher (gibt´s von dm, babylove, gut und billig) speziell für babys den po gesäubert. darauf trage ich pflanzenöl auf, vorzugsweise maiskeimöl (einfaches salatöl umgefüllt in eine plastikbabyölflasche). das "große geschäft" wird erstmal trocken gewischt und dann mit öl nachbearbeitet.
so bin ich bisher gut klar gekommen. fertige öltücher habe ich nur für unterwegs.
lg
twyla
Re: Feuchttücher 09.03.2003 (16:04 Uhr) Suleika
Re: Feuchttücher 10.03.2003 (19:49 Uhr) twyla
Re: Feuchttücher 11.03.2003 (08:15 Uhr) Suleika
Re: Feuchttücher 08.04.2003 (09:15 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.