plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hautauschlag/Milchschorf 21.12.2001 (23:07 Uhr) Duente
Re: Hautauschlag/Milchschorf 22.12.2001 (11:26 Uhr) Gabriela
Re: Hautauschlag/Milchschorf 22.12.2001 (13:46 Uhr) Inez
Re: Hautauschlag/Milchschorf 23.12.2001 (11:52 Uhr) Gabriela
Re: Hautauschlag/Milchschorf 23.12.2001 (14:39 Uhr) Duente
Re: Hautauschlag/Milchschorf 24.12.2001 (10:33 Uhr) Gabriela
Frisches Aloe Vera Gel - woher? 01.01.2002 (12:51 Uhr) Daniela
Hallo Daniela,

welche Öle hast Du denn zugesetzt?

Ich kann nicht sagen, dass das Aloe Gel vom Kannacher die Haut reizt (im Gegensatz vom Spinnrad Produkt).

Verwende es im Gesichtswasser, allerdings noch mit etwas Weingeist vermischt.Auch als Haargel eignet es sich gut, muss jedoch zusätzlich noch mit Alkohol konserviert werden, denn sonst kippt es im Gegensatz zum Spinnradgel zu schnell um und schimmelt.

Ich trinke es auch...hmmmm.

Kann fast nur an den Ölen liegen, oder dass du eventutell gegen Zitronensäure reagierst.´Bin gespannt

Andi





Meine frischen Blätter kaufe ich übrigens seit neuestem in dem Kräuterladen bei uns am Ort.

Früher habe ich sie mir übers Internet bei www.santaverde.de
bestellt.

Diese aus dem Laden sind jedoch schöner und aus Südamerika.
Im Internet findet man über diese unter www.pharmos.de
was. Vielleicht kann man sie ja auch online bestellen, was ich eventuell auch erwäge, denn der Kräuterhändler ist irgendwie komisch und verlangt gerade dass, wonach ihm ist.
Die von Santaverde sind aus Spanien, finde die amerikanischen aber doppelt so gut.











PS.- Die auch Aloe Pflänzchen zuhause hat.


Re: Frisches Aloe Vera Gel - woher? 04.01.2002 (22:25 Uhr) Duente

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.