plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Frischkornbrei 20.12.2000 (17:07 Uhr) Petra
Re: Frischkornbrei 20.12.2000 (17:13 Uhr) Nicole
Re: Frischkornbrei 20.12.2000 (17:31 Uhr) Petra
Hallo Nicole,

weder noch, ich nehm statt dessen etwas Olivenöl und normale Milch. In der weiteren Empfehlung für Änderungen steht, dass das egal ist, man kann auch Joghurt oder Quark nehmen. Äpfel sollten allerdings stets verwendet werden. Aber ich glaube Du hast Recht, ohne muss es eben auch gehen.

Übrigens kann man das Getreide auch keimen lassen. So ca. bis 3 Tage bei Zimmertemperatur. Dann darf allerdings kein Mischgetreide verwendet werden, da alle Sorten verschiedene Keimzeiten haben.

Ciao

Petra
Re: Frischkornbrei + Grassaft 20.12.2000 (20:37 Uhr) Andi
Re: Frischkornbrei + Grassaft 21.12.2000 (12:08 Uhr) Nicole
Grassaft 21.12.2000 (14:19 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.