plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

> Also ich habe mich riesig über den Tip mit den selbstgemachten Fallen gefreut.
> Aber meine stehen jetzt seit seit Tagen in der Küche und die Fliegen machen
> keine Anstalten in die Gläser zu fliegen. Hatte allerdings nur Rotwein. Aber das
> dürfte ja
> eigentlic
> h egal sein. Hat sonst irgend jemand Erfolg damit gehabt ??


Hallo Lia,

habe nicht ganz verstanden, ob die Fliegen bei Deinen Gläsern nun reinfliegen oder nicht.
Rotwein hat bei uns auch am besten gewirkt auch Essig konnte Erfolge verzeichnen.
Bin aber an was dran....
Siehe Beitrag oben...Akte X - Geheimrezeptur...

Andi
Grössere Löcher 08.09.2000 (08:27 Uhr) Lia
Re: Grössere Löcher 19.09.2000 (10:49 Uhr) Unbekannt
Re: Grössere Löcher 19.09.2000 (10:54 Uhr) Andi
Re: Grössere Löcher 31.05.2003 (14:48 Uhr) Holger
Re: Grössere Löcher 01.06.2003 (00:15 Uhr) karina
Re: Grössere Löcher 06.06.2003 (14:01 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.