plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

> > Also ich habe mich riesig über den Tip mit den selbstgemachten Fallen gefreut.
> > Aber meine stehen jetzt seit seit Tagen in der Küche und die Fliegen machen
> > keine Anstalten in die Gläser zu fliegen. Hatte allerdings nur Rotwein. Aber das
> > dürfte ja
> > eigentlic
> > h egal sein. Hat sonst irgend jemand Erfolg damit gehabt ??
> Hallo Lia,
> habe nicht ganz verstanden, ob die Fliegen bei Deinen Gläsern nun reinfliegen
> oder
> nicht.
> Rotwein hat bei uns auch am besten gewirkt auch Essig konnte Erfolge
> verzeichnen.
> Bin aber an was
> dran....
> Siehe Beitrag oben...Akte X -
> Geheimrezeptur...
> Andi
Hallo, Andi !
Ich meinte, das bei mir die Fliegen eben nicht in die Gläser fliegen. Vielleicht sind ja auch die Löcher in der Folie zu klein.
Lia
Grössere Löcher 08.09.2000 (08:27 Uhr) Lia
Re: Grössere Löcher 19.09.2000 (10:49 Uhr) Unbekannt
Re: Grössere Löcher 19.09.2000 (10:54 Uhr) Andi
Re: Grössere Löcher 31.05.2003 (14:48 Uhr) Holger
Re: Grössere Löcher 01.06.2003 (00:15 Uhr) karina
Re: Grössere Löcher 06.06.2003 (14:01 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.