plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (20:57 Uhr) reinhardwalter
Re: Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (22:16 Uhr) selena
Re: Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (22:26 Uhr) reinhardwalter
Re: Sammelbestellung von frusip 02.06.2002 (00:32 Uhr) selena
Re: Sammelbestellung von frusip 02.06.2002 (00:37 Uhr) selena
Wird es bald so Manches nicht mehr geben ? ! ? ! 02.06.2002 (00:46 Uhr) Unbekannt
Frusips 08.06.2002 (00:43 Uhr) Gitta
Re: Frusips 08.06.2002 (02:05 Uhr) selena
Hallo Gitta,
ich war nur beim Stöbern bei Ebay über das Angebot mit den Säften gestolpert. Dachte, wegen dem Tread bezüglich der Lieferschwierigkeiten von Frusip`s wäre es eventuell eine Alternative. Nun, wenn dann aber zu viel Zucker drinnen ist, dann ists ja auch nicht gut.
Ich selber trinke eh zuckerfreien Orangensaft mit Wasser gemischt, das schmeckt mir am besten. Wenn ich mal etwas anderes da habe, dosiere ich es so gering, dass es nicht zu süss schmeckt. Darunter leidet zwar dann auch der Fruchtgeschmack, aber was soll man machen, wenns um die Pfunde auf den Rippen geht.

LF Selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.