plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

fussel in den Haaren 02.07.2003 (13:34 Uhr) tanja
Hallo Tanja,

> ich mache nun seit ca. einem Jahr mein Schampoo nach
> Faber Rezeptur und bin soweit auch zufrieden.
> Nun ist mir aber aufgefallen, das sich in meinen haaren
> immer kleine fussel festhängen
> und das fällt bei meinen dunkeln langen haaren doch
> ziemlich negativ auf.

Hm..machst Du hinterher auch immer brav die Essig-Spülung?

Wenn ich nach Seifen-Shampoo meine Essig-Spülung nehme (oft auch reichlich ;-)), dann sind
meine Haare hinterher schön weich und nciht anfällig für Fussel....

Außer ich nehme hinterher noch zu viel Gel, was ich dir aber nciht unterstellen will ;-)

Liebe Grüße

Daniela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.