plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Seifenherstellung 14.11.2001 (13:03 Uhr) Lydia
Gaby fragen 14.11.2001 (14:57 Uhr) Andi
Danke Andi, werd ich machen [ohne Text] 15.11.2001 (13:33 Uhr) Lydia
Re: Gaby - melde dich bitte!!! 20.11.2001 (17:28 Uhr) Lydia
> Hallo Lydia,
>
> frag doch mal die Gaby. Die macht Seife richtig
> hobbymässig und hat auch eine eigene Homepage.
> Kontaktiere sie, denn sie kann Dir sicher weiterhelfen.
> Nur denke ich, dass Seifenkochen etwas gefährlich ist und
> weiss nicht so recht, ob das für den Kindergarten das
> Richtige ist....Hier die Url von Gabis Site:
>
> http://homepage.mac.com/seife/
>
> Liebe Grüße
> Andi

Hallo Gaby,
ich habe dir gemailt - weiß aber nicht, ob du es bekommen hast. Wollte eben nochmal in deine Homepage rein - --
ging nicht. Gib mir bitte doch auf diesem Weg Antwort.
Vielen Dank.
Lydia
Re: Gaby - melde dich bitte!!! 23.11.2001 (00:53 Uhr) Gaby E
Re: für Gaby - Retterspitz 23.11.2001 (16:48 Uhr) Lydia
Sodbrennen 25.11.2001 (11:41 Uhr) Andi
Re: Sodbrennen 14.12.2001 (00:03 Uhr) Unbekannt
Re: Seifenherstellung 26.11.2001 (18:40 Uhr) Simone
Re: Seifenherstellung 26.11.2001 (19:45 Uhr) Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.