plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Gedicht 20.08.2003 (01:39 Uhr) Margarete Richter
Re: Gedicht 25.08.2003 (11:54 Uhr) passera
Re: Gedicht 26.12.2018 (21:08 Uhr) PETRA BONIN
Re: Gedicht 08.04.2020 (14:40 Uhr) Vaida
> >Meine Mutti suchte ebenfalls den gesamten Text,danke für
> das , was wir jetzt wissen,
> kennt aber noch eine Strophe mehr- gehört die nicht auch
> noch dazu,
> und wo gehört die dazwischen und ist die richtig????
>
> Und gestärkte rote Söckchen
> zieht sie ihren Kindern an.
> Und dazu schneeweiße Röckchen,
> steckt noch schwarze Schärpen dran.
>
> Danke für eine Antwort
> LG P. BONIN

Danke für das Gedicht. ich habe es auch seit vielen Jahren grsucht (allerdings als Lied)
Ich habe das Lied in der Kinderschule gelernt anfang der 60 Jahre. In meiner Erinnerung war nur der Anfang geblieben und die Melodie. Gerne hätte ich es mit meinen Kindern gesungen. Aber nun kann ich es eben mit meinen Enkeln singen da ich nun den vollen Text habe.
Wenn jemand die Melodie haben möchte, dann kann ich es singen und per Whats app verschicken. Oder, falls man es hier als mp3 herunterladen kann dann würde ich das auch machen.

Liebe Grüsse aus England
Vaida

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.