plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir wächst nicht mehr 02.07.2002 (21:03 Uhr) angie270564
Geht mir auch so 02.07.2002 (21:28 Uhr) Andi
Re: Geht mir auch so 02.07.2002 (21:49 Uhr) Anne
Hallo Andi,
ich bin's mal wieder.

> Echt mysteriös. Hat sich vielleicht am Chlorgehalt im
> Trinkwasser was geändert?

Diese Idee hatte ich auch. Ich habe meinen vom letzten Jahr mit Mineralwasser angesetzt und er ist nicht gewachsen, bis ich ihn "totgepflegt" hatte. Der jetzige wächst auch nicht. In dem Begleitzettel stand, dass man ihn mit Rohrzucker ansetzt (und ohne Tee) und dass er so schnell nachwachsen würde, dass man jede Woche was davon wegschmeissen könnte, wenn man keine Abnehmer mehr hat.
Ich habe den jetzt schon über 6 Wochen und warte vergebens auf den Überschuss. Ich habe nämlich schon 3 potentielle Abnehmer dafür.
Aber so...

Liebe Grüße,
Anne
Re: Geht mir auch so 02.07.2002 (22:06 Uhr) Andi
Wasserkefir schießt! 17.07.2002 (22:03 Uhr) Anne
Re: Wasserkefir schießt! 18.07.2002 (12:32 Uhr) Andi
Re: Wasserkefir schießt! 31.05.2013 (23:26 Uhr) Sarah

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.