plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir wächst nicht mehr 02.07.2002 (21:03 Uhr) angie270564
Geht mir auch so 02.07.2002 (21:28 Uhr) Andi
Re: Geht mir auch so 02.07.2002 (21:49 Uhr) Anne
Re: Geht mir auch so 02.07.2002 (22:06 Uhr) Andi
Also ein kleiner Trick ist mir noch eingefallen, der kürzlich zumindest ansatzweise funktioniert hat.

Ich setzte immer mit weißem Zucker an. Dann kippe ich ein Schnäpschen mit in den Ansatz und setzte mit besprudeltem Leitungswasser an. Auch eine Calziumtablette hat gute Wirkung, denn dann wird das Wachstum auch angeregt. Ist aber ein Erfahrungswert, den ich noch nicht ganz logisch erklären und nachvollziehen kann.

Aber momentan habe ich wieder normal angesetzt und schon sind sie auch wieder kleiner.
Aber Du bist eine weitere der es so geht...
Ich habe auch sonst keine Veränderung meiner Ansatzgewohnheiten und an irgendwas, das wir alle haben, oder vielleicht auch nicht, muss es ja liegen - das macht die Sache aber immer rätselhafter. Was sind die Kristalle gewuchtert die lezten zwei Jahre, seit ich sie habe.

Grüße
Andi
Wasserkefir schießt! 17.07.2002 (22:03 Uhr) Anne
Re: Wasserkefir schießt! 18.07.2002 (12:32 Uhr) Andi
Re: Wasserkefir schießt! 31.05.2013 (23:26 Uhr) Sarah

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.