plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

gek Dosierung 10.11.2002 (22:35 Uhr) Emilia
Re: gek Dosierung 10.11.2002 (23:49 Uhr) Gitta
Hallo Emilia,

ich gebe GEK 1%ig zu meinen Cremes und Duschgelen. Bisher hatte ich noch keine Probleme. Diese Dosierung wird in dem Buch "Das Wunder im Kern der Grapefruit" zur Konservierung von Kosmetika so empfohlen.

Liebe Grüße
Gitta
vielen Dank, jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach GEK [ohne Text] 11.11.2002 (09:38 Uhr) Emilia
Kein Betreff 11.11.2002 (13:03 Uhr) Emilia
wo kauft Ihr GEK? 11.11.2002 (19:42 Uhr) Emilia
Re: wo kauft Ihr GEK? 11.11.2002 (21:48 Uhr) Angelika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.