plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

GeoWasch 24.04.2003 (10:12 Uhr) Suleika
Re: GeoWasch 24.04.2003 (20:22 Uhr) fritz-rudolf
Re: GeoWasch 24.04.2003 (20:23 Uhr) Unbekannt
Re: GeoWasch 25.04.2003 (07:49 Uhr) Suleika
Re: GeoWasch 25.04.2003 (22:32 Uhr) Sonja
Re: GeoWasch 27.04.2003 (09:36 Uhr) fritz-rudolf
Re: GeoWasch 27.04.2003 (20:46 Uhr) Anke
Re: GeoWasch 27.04.2003 (21:31 Uhr) fritz-rudolf
Hallo Anke,

da ich persönlich nicht für die Unbedenklichkeit von Produkten gerade stehen kann, schreibe ich im Konjungtiv.

Aber, die Inhaltsstoffe sind als unbedenklich deklariert und ich glaube das einfach mal. Das Produkt habe ich durch die Hobbythek kennengelernt und möchte es nicht missen, da es wirklich hilft, gerade von eigenem Obst und Gemüse den schmutz zu entfernen. Wie gesagt, von der Haut geht der schmutz ja auch mit seife besser ab, und GeoWasch ist eben "Seife" für den Salat.

Beziehen kannst du es z.B. im Spinnrad, ich denke aber, alle anderen vertriebspartner der Hobbythek haben es auch.

Schönen Sonntag
Fritz-Rudolf
Re: GeoWasch 30.04.2003 (23:38 Uhr) Ann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.